Montag, 21. September 2009

Demonic Confidence (2008) - Tag 1

Hinweis: Wenn Du jemals vor hast das Programm Demonic Confidence durchzuziehen, solltest nicht mehr weiter lesen.

Stell dir vor du bist in einer dunklen kalten Höhle gefangen, doch es gibt einen kleinen Ausgang. Es hat in der mitte einen roten Knopf und da drauf steht "Auf keinen Fall drücken - Passe auf, dass nicht gedrückt wird!". Du wirst so neugierig und drückst darauf. Jetzt vibriert die ganze Höhle und es fallen Steine auf den Ausgang und alles ist bedeckt. Du wirst in der Höhle verhungern und sterben. Das selbe wird Dir passieren wenn du weiterliest!!!


Ich habe diese Aufgabe schon einmal gemacht und ich kann mich an den Tag noch sehr gut erinnern. Es war im März 2009 und ich hatte totale Angst eine Verkäuferin nach der Uhrzeit zu fragen. Es passte nicht in meine Realität, ich war einen grossen Angsthasen und konnte niemand etwas fragen. Ich brauchte ordentlich Zeit bis einen älteren Herr fragen konnte wo ich den Mc Donalds finde (kleines Beispiel). Nach dem Demonic Confidence fühlte ich mich grossartig und ich konnte alles machen. Das Wort "Angst" gab es für mich nicht. Meine Selbstconfidence-Linie wurde deutlich höher und dann war ich 4-5 Monate relativ inaktiv und machte selten Approaches. Ich glaubte immer mehr und mehr Ansprechangst zu haben. Heute merkte ich aber, dass ich weiss, das das was ich jetzt mache komisch ist aber ich war unheimlich stolz, dass ich noch (zumindest bis jetzt) selbstsicher war - während der Aufgabe spührte ich nichts komisches, absolut nichts und es war mir egal was die links und rechts dachten. Es ging eine grosse Stufe besser als das erste Mal und deshalb glaube ich dran, wenn ich es nochmals mache, kann ich nur gewinnen! Beim ersten Demonic Confidence habe ich Herren, ältere Frauen etc. angesprochen - wirklich alles. Heute habe ich mich auf die schönen Frauen fixiert. Je schöner, desto schneller habe ich sie nach der Uhrzeit gefragt und desto freundlicher waren sie auch. Es ist unglaublich aber selbst bei denen hatte ich kein komisches Gefühl ;-) Ich bin echt gespannt wie es wird, wenn ich erstmal das Demonic Confidence Programm das zweite Mal durchgemacht habe ;-)

Viel Spass beim Lesen, beim Unterstützen und falls ihr es auch macht: Viel Erfolg!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen