Montag, 2. März 2009

Demonic Confidence - Tag 1

Letzter Hinweis: Wenn Du jemals vor hast das Programm Demonic Confidence durchzuziehen, solltest nicht mehr weiter lesen.

Erster Tag war heute dran. Ich ging um ca. 14:15 Uhr in die Stadt los und versuchte mich an die erste Aufgabe. Es ging darum innerhalb von 45 Minuten 30 Personen (man sollte jüngere Frauen bevorzugen) nach der Uhrzeit fragen.

Da ich diese Aufgabe auch schon einmal gemacht habe, fiel es mir leicht und mir sind die Reaktionen auch bekannt. Einige fragten sich selber wieso ich gerade sie nach der Uhrzeit frage und die anderen dachten sich nichts dabei.

Im Vergleich zum ersten Mal fühlte ich weniger Nervosität.

Morgen gehts weiter! Bis bald

1 Kommentar:

  1. Nach der Uhrzeit fragen, dass ist alles? Ähm... Ok. Wer das nicht kann hat wirklich Probleme.

    Also auf in die Stadt.... und irgendwie wurde ich dann doch leicht nervös. Ich versuchte nur die absoluten Bretter anzusprechen und hatte mir gleich das Ziel gesetzt ins Gespräch zu kommen, damit ich wenigstens etwas nervös werde.

    Mangels Brettern habe ich dann alle möglichen Frauen zwischen 20-30 gefragt.

    Das ist nicht böse gemeint, doch wer diese Aufgabe nicht lösen kann, sollte sich professionelle Hilfe holen!

    AntwortenLöschen