Freitag, 27. März 2009

Neues Bootcamp: DJBC!

Hallo Liebe Blogleser,

Ich habe bereits schon mit einem neuen Programm namens Don Juan Boot Camp angefangen. Dieses Programm ist ähnlich wie das Demonic Confidence Programm, lediglich Wochen basiert.

Meine Aufgaben werden folgende sein (Kurzfassung/unvollständig!):

Woche 1:
Augenkontakt herstellen und Leute grüssen.

Woche 2:
10 Gespräche zwischen 2 und 10 Minuten mit fremden Personen führen.

Woche 3:
10 Gespräche zwischen 2 und 10 Minuten mit fremden weiblichen Personen führen.

Woche 4:
10 Körbe sammeln beim Versuch die Nummer von einer weiblichen Person zu bekommen.

Woche 5:
Eine Frau daten und 5 aktuelle Nummern haben bzw. evtl. "auffüllen"

Woche 6:
Aufgaben erfüllen, ein Date abmachen und letztendlich die Frau küssen. Während dem ganzen auch ein wenig experimentieren.

Woche 7:
Aufgaben erfüllen, ein Date abmachen und am Ende Sex mit der Frau. Während dem ganzen auch ein wenig experimentieren.

Woche 8:
Reifeprüfung .... mehr Informationen gibts später, wenn's soweit ist ;-)


Bei Demonic Confidence kam es ausschliesslich auf mich drauf an ob ich es schaffen würde. Hier muss ich auch andere Personen einbinden und das Ganze vielleicht ein wenig anders angehen. Der Vorteil ist, dass man nicht unbedingt nochmals von vorne beginnen muss, wenn man eine Woche nicht geschafft hat.

Ich werde auf jedenfall mein Bestes geben und freue mich schon auf Woche 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen