Mittwoch, 18. März 2009

Demonic Confidence - Tag 17

Ausgeschlafen starte ich in den 17. Tag vom Demonic Confidence Programm. Heute geht's wieder um Kaffee. Das Ziel ist es mit min. einer Frau Kaffee zu trinken oder min. eine Telefonnummer zu holen, um später mit ihr ein Kaffee trinken zu können.

Vorgestern war ich zu direkt. Gestern war ich immernoch zu direkt. Also, ich muss etwas finden was besser passt: "Hallo, kurz eine Frage, ich muss ca. eine Stunde auf meinen Zug warten, hast du mir einen Ratschlag was ich in dieser Zeit machen könnte? Was interessanteres als hier im Bahnhof warten oder herumstehen ;-)". Dieser Satz könnte funktionieren, dachte ich.

Als ich die erste Frau sah fühlte ich die negativen Emotionen sehr gut und musste mich brutal überwinden sie doch zu approachen. Ich ging dann los und kam schüchtern rüber, stotterte fast, schaute sie nichtmal richtig an. So wie es kommen muss kam es auch. Ich konnte mit ihr zwar reden aber als ich bei der relevanten Frage angekommen bin, kam bereits ihr Zug. Hehe. So erging es mir bei den 5 Versuchen. Anschliessend ging ich nach Hause und arbeitete weiter. Nach der Arbeit habe ich wieder geplant für eine Stunde an den Bahnhof zu gehen und mein Glück dort zu versuchen.

Es hatte auf dem Bahnhof einige Leute und auf einer Bank sass eine sehr attraktive Frau. Ich war total nervös und fühlte ein bisschen die Ansprechangst. Als ich dann eine Minute wieder die Infotafel angeschaut habe, ging ich zu ihr, stellte die Frage. Sie hat mir einen Vorschlag gemacht aber ich tat so als wüsste ich nicht wo es wäre. Sie zeigte mir dann den Weg, kam mit. Als ich dachte "Das ist jetzt die beste Chance um mit ihr ins Gespräch zu kommen" wurde ich von ihr mit einer Frage unterbrochen. Ich war total gut drauf, fühlte mich super, meine Gedanken waren frei und ich konnte sie zum Lachen bringen. Als sie mir den Ort zeigte gab sie mir dann ihre Telefonnummer weil sie mit einem Kollegen abgemacht hätte. Keine falsche Nummer, ich habe es überprüft :-)

Jetzt bin ich total glücklich und ich kann auch zusammenfassen was ich geändert habe:
  • Ich war kurz davor, während und nach dem Ansprechen locker drauf und fühlte mich cool.
  • Ich habe sie während dem Ansprechen angelächelt
  • Subkommunizierte, dass ich gleich weiter muss
  • Ich war frei von allen inneren Blockaden (Habe keinen Satz im Kopf auswendig gelernt, habe kurze Gesprächspause eingefügt)

    und zum Schluss:

  • es kam deshalb auch natürlich rüber.
Juhuiii, meine Strategie hat funktioniert. Es ist heute Mittwoch und es ist schon der Demonic Confidence Tag 17.

Dieses Programm hat mich extrem weitergebracht. Ich fühle mich einfach genial und selbstbewusst. Die rund 20 Tage harte Arbeit (ich musste ja neu anfangen mit dem Programm, weil ich anfänglich nicht Erfolgreich war). Demonic Confidence hat mein Leben und die Einstellung zum Leben fast komplett geändert. Ich habe eine neue Realität. Der Anfang meiner neuen Welt. Egal was jetzt passiert, ich bin stolz auf mich. Keine Angst, ich werde das Programm noch fertig machen und mein bestes geben aber ich wollte das nur mal erwähnt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen