Mittwoch, 11. März 2009

Demonic Confidence - Tag 10

Es ist bereits Tag 10 erreicht. Wie schön ist denn das? Die hälfte des Programms habe ich schon erfolgreich abgeschlossen. Jetzt ist es wichtig noch bei der zweiten Hälfte mir Mühe zu geben und vorallem nicht aufzugeben.


Heute ging es darum gelangweilt und möglichst emotionslos 30 Frauen ansprechen. Vorgestern und auch gestern hatte ich überhaupt keinen Spass mehr und dachte auch ans Aufhören. Nicht weil es schwierig oder herausfordernd war, sondern weil es mich vor langweile angekackt hat.

Aber heute wollte ich etwas neues ausprobieren. Ich fragte wieder nach dem Postweg und nach der Uhrzeit. Vorallem beim Postweg habe ich etwas rumexperimentiert. Bei der ersten Frau - die mir entgegen lief - stoppte ich sie und fragte "Hey, weisst Du wo die Post ist?". Sie erklärte mir netterweise den Weg. Normalerweise bedanke ich mich hier freundlich und verabschiede mich und wünsche vielleicht einen schönen Tag. Heute jedoch, tat ich so als würde ich nochmals überlegen wo es tatsächlich hinging. Ich schaute auf den Boden und versuchte zu verarbeiten was sie mir soeben erklärte. Lustig war, dass sie fast eine Minute lang neben mir stand und mich anschaute. Dann wiederholte ich ihre Wegbeschreibung und verabschiedete mich. Hinter mir war eine ältere Frau die das ganze beobachtet hat. Weiter gings. Ich sprach als nächstes zwei Frauen auf der Strasse an, welche mir entgegen liefen. Als ich ca. 1 meter davor war, habe ich sie angesprochen und die sind erschrocken weil ich wohl nicht so ausschaute als würde ich sie etwas fragen wollen. Die eine Frau schaute in die Richtung wo sie hinliefen und die andere drehte sich komplett zu mir und übernahm das Gespräch. Weil die sich umdrehte sah ich hinter ihr wieder die selbe ältere Frau. Ich sah auch wie sie mich anschaute und ihr blick komisch wurde. Sie blieb einfach stehen und hörte zu. Ist das nicht frech? Von wegen die anderen Intressiert es nicht was man macht. Alles gelogen!!! Nein scherz. Es war wirklich lustig und ich musste darauf achten, dass ich mich nicht kaputtlache.



Es ergab bei mir immer sehr ähnliche Reaktionen als ich dasselbe bei anderen Frauen machte. Sie waren einfach irgendwie perplex und warteten auf eine Antwort. Das muss wohl der Grund dafür sein, dass die scheinbar unter Zeitdruck stehenden Frauen eben doch neben mir warteten.

Da ich ohnehin gelangweilt rüberkommen musste war es diesmal einfach und wegen den Experimenten auch lustig dazu. Es gab mir weitere Sicherheit Frauen anzusprechen und auch etwas experimentierfreudig zu sein. Schliesslich beissen diese lieben Wesen nicht ;-)

Bis bald, ich bin gespannt ob es nun wirklich jemals schwieriger wird. Ich denke aber schon weil es hiess, dass man seine persönlichen Ziele überdenken und ggf neu festsetzen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen