Samstag, 28. März 2009

Meine Cluberlebnisse - früher und heute

Ich hasse Clubs! Früher wurde ich von jeder möglichen Frau abgewiesen, die ich ansprechen wollte. Tausende von Flirt-Routinen lernte ich auswendig und ich bekam immer negative Reaktionen. Vor jedem Ansprechen ging ich durch eine emotionale Hölle. Es fühlte sich an als ob ich jedes Mal von einem 10 Meter Sprungbrett springen müsste und unten warten Haifische auf mich. Als ich voller Angst und Nervosität mich endlich überwunden habe eine Frau anzusprechen, nachdem ich 15 Minuten lang das Spiel "Soll ich, soll ich nicht" mit mir gespielt habe, kriegte ich fast immer eine angezickte und gelangweilte, ernste Reaktion. Das Wichtigste war natürlich das vorgängige Abschätzen: wieviele Personen werden mich sehen, wie ich einen Korb bekomme. Logische Schlussfolgerung: Es lohnt sich nicht bzw. ich wurde plötzlich Müde und hatte Kopfweh (Wie die Ausreden einer Frau beim Versuch Sex zu bekommen :D). Kuscheln wollte und konnte ich sowieso auch nicht. Das geschah zwischen 20. Dezember 2008 und anfangs Februar 2009.

Gestern kam ein sehr guter Freund, namens Stefan, mit mir in einen Club. Er hat auch total Mühe Frauen anzusprechen und musste sich wahrscheinlich sehr ähnlich fühlen wie ich damals. Da ich ihn schon sehr lange kenne wollte ich ihn nicht hängen lassen, sondern versuchte ihn zu motivieren. Zu meinem Erstaunen hatte er noch mehr Ausreden als ich damals. Meine Stimmung war gestern auch nicht besonders gut. ich war echt Müde und es ist definitiv keine Ausrede! Während dem Anstehen kämpfte ich mit meiner Müdigkeit und war genervt weil wir davor schon die Bahn und eine Mitfahr-Gelegenheit verpasst hatten.

Aber als ich den Club betreten habe war mir alles total scheissegal und ich habe versucht möglichst vielen Frauen anzusprechen und einwenig mit ihnen zu reden. Dank meiner äusserlichen Transformation wurde ich auch physisch attraktiver als früher, was mir wahrscheinlich auch half. Stefan fragte mich stets "Was soll ich zu der Frau sagen?" und mir ging es echt ähnlich. Laut meinen Theorien müsste es aber egal sein was ich sage und nur zählt wie ich es sage. Wir machten ein "Opener-Spiel". D.h. jeder gibt der anderen Person zwei Wörter und damit musste ein Ansprechsatz erfinden und eine Frau damit ansprechen. Folgende Wortpaare sind (unter Anderem) gefallen: stehen & gehen, Gurke & Randstein, Rennauto & Plüschtier, Freundin & Ring, Schachbrett & nass. Es sind eigentliche alle Wortkombinationen total beschiessen und man musste einwenig kreativ sein um die vernünftig unterbringen zu können. Mir fiel dabei auf, dass ich stets eine sehr positive Reaktion bekam während Stefan immer Negative bekam. Ich habe ihn trotzdem aufgeheitert und ihm Mut gemacht. Immerhin hat er es geschafft Frauen nüchtern anzusprechen. Das ist genial, weil jedes Mal wenn er ein komisches Gefühl hat und es trotzdem durchzieht, hat er profitiert! Der einzige Unterschied war wohl, dass ich mit einem Lächeln, Fröhlich, völlig locker und mit Spass an die Sache heran ging während er nervös, mit Angst und sehr ernst an die Sache heranging. Das war für mich eine sehr wichtiges Erlebnis: Frauen erkennen wie sich jemand fühlt. Offensichtlich sehr früh und auch schnell.

Während dem ganzen gestrigen Abend wurde ich selbst von Leuten angesprochen und habe auch selber sehr viele angesprochen. Mein neues Ich kommt sehr gut an. Die ca. 5 Stunden gingen rum als wären es 30 Minuten gewesen. Ich bin stolz auf mich. Das nächste Mal will ich mehr eskalieren und länger in einem Gespräch bleiben. Ausserdem will ich Frauen ansprechen die mich anscheinend attraktiv finden und nicht einfach weiterlaufen (bisher hatte ich nur zurück gelächelt).

Insgesamt habe ich erreicht was ich wollte: Wie wirke ich JETZT auf die anderen! Das Ergebnis nach dem Demonic Confidence Programm war echt erstaunlich gut.

1 Kommentar:

  1. Hey alter PUA!

    Geile Aktion! Das Opener-Spiel kannte ich noch garned. Muss ich unbedingt mal selber testen...

    Du hast dich echt super entwickelt! Du hattest deinen Spaß und genau so soll es ja auch sein.

    Kleiner Tipp: Du BIST attraktiv für Frauen, du musst es nur glauben...


    Greetz,
    nevolo

    AntwortenLöschen