Montag, 16. März 2009

Demonic Confidence - Tag 15

Anfänglich dachte ich schon, dass es nicht mehr härter wird aber glücklicherweise glaubte ich falsch. Heute ging es darum Frauen zu fragen ob sie mit mir gerne Kaffee trinken möchten.

Zu beginn hatte sehr Mühe und ich spührte die Ansprechangst ganz deutlich. Es war für mich wie das erste Mal komplimente verteilen. Der grösste Fehler war das ich mir die Sätze fast auswendig gelernt habe und es dann zuwenig spontan war. Ich verkrampfte mich zu sehr und erstarrte. Nach sage und schreibe 20 Minuten vor einer Bahnhofinformationstafel stehend, konnte ich mich überwinden die ersten Frauen anzusprechen. Ich wurde glücklicherweise von Frauen wegen irgendwelchen Umfragen angehalten und konnte mit Ihnen ein bisschen plaudern. Das verhalf mir lockerer zu werden. Dann versuchte ich um mich eine 1m grosse Blase zu erstellen und bildete mir ein, dass mich nur interessiert was in dieser Blase geschieht. Mit diesem Mindset schaffte ich es die weiteren Frauen anzusprechen und zu fragen ob sie Kaffee trinken möchten.



Nach ca. 2 Stunden hörte ich auf, obwohl ich erst 23 Frauen angesprochen habe.

Meine Hauptprobleme waren aber:
  • Ich war viel zu wählerisch
  • Ich habe nur Frauen angesprochen die alleine unterwegs waren
  • Mein Verstand stand mir im Wege
Jetzt bin total Müde, fix und fertig, nach dem ca. 2 stündigen Kampf gegen meinen Verstand und meine Emotionen. Meine Hauptziel für morgen sind, dass ich ...
  1. ... die Frauen lockerer ansprechen kann
  2. ... mehr ansprechen kann als heute
  3. ... meinen Verstand ausschalten kann
  4. ... mindestens eine Frau dazu bewegen kann "Ja" zu sagen.
Auch wenn ich keine 30 angesprochen habe bin ich unheimlich stolz auf mich und glücklich, dass ich soweit gekommen bin. Aufgeben kommt nicht in Frage. Ich kenne Leute die haben die heutige Aufgabe komplett ignoriert und erreichten anschliessend trotzdem eine demonic confidence. Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen