Samstag, 21. März 2009

Demonic Confidence - Tag 18, 19, 20 und 21

Endlich habe ich wieder mal die Kraft und Zeit einen Blogeintrag über meine Demonic Confidence Erfahrung und Tagesaufgaben zu schreiben.

Die letzten Tagen waren verdammt schwierig (einige leichter und die anderen bisschen schwerer, aber insgesamt immernoch total "krass").

Aufgabe Tag 18:
Kaffeefrage aber diesmal direkt: "Hallo, ich finde Dich supersüss/attraktiv und würde dich gerne besser kennenlernen. Lass uns doch zusammen Kaffee trinken gehen oder lass uns doch zusammen Essen gehen."

Meine Erfahrung:
Da ich leider einen total beschiessenen Tag hatte im Geschäft. Wir hatten total viel Arbeit und es sehr stressig. Als ich mal einwenig Pause hatte ging ich für ca. 15 Minuten in die Nähe des Bahnhofes und habe wenige Frauen danach gefragt. Da meine Stimmung und meine Ausstrahlung total am Boden war sagten auch alle Nein.

Aufgabe Tag 19:
Dieser Tag war der absolute Härtetest. Nichts mit simplen "Wo ist die Post?"-Fragen, sondern man sollte 8h lang attraktive Frauen fragen ob sie mit Dir schlafen möchten. Das sah dann ungefähr so aus: "Hallo, wart kurz (beim Stoppen z.B.). ich wollte dir nur sagen, dass ich dich attraktiv finde. Ich weiss es ist direkt, aber so bin ich. Willst du mit mir schlafen?".

Meine Erfahrung:
Aus privaten Gründen konnte ich die Aufgabe nur ca. 3,5h Stunden machen. Die Reaktionen der Frauen waren wirklich alles andere als ich erwartet hätte. Keine hat mir eine ins Gesicht gehauen oder mich beschimpft. Vielleicht lag es auch daran weil ich ununterbrochen am Lächeln und bissle am Grinsen war. Jede Frau sagte lachend "Nein Danke!". Die einen überlegten etwas länger und bei den anderen kam das Nein rasch ;-). Diese Aufgabe war für mich total hart und ich musste mich jedesmal aufs Neue überwinden. Trotz allem bin ich total froh, dass ich mein Bestes gegeben habe und permanent aus meiner Komfortzone war.

Aufgabe 20:
Die Aufgabe war Tag 1 bis Tag 19 nochmals alles durchmachen, aber mindestens 3 Durchläufe. Man musste auch nicht 30 Mal fragen sondern einmal reichte! Angeblich braucht man dafür etwa 2-3h. Eine kurze stichwortartige Auflistung der Aufgaben:
- nach der Uhrzeit fragen mit Uhr/Handy
- Pärchen nach der Uhrzeit fragen
- nach der Post fragen
- ein Kompliment machen
- nach Post fragen und schlimmst mögliche Reaktion vorstellen
- nach der Uhrzeit fragen während man sexuelle Gedanken hat
- aufgeregt nach Uhrzeit oder Post fragen oder Kompliment machen
- ängstlich ansprechen
- mit sexuellen Erwartungen ansprechen
- aufgeregt ansprechen
- ohne Emotionen ansprechen
- alle Frauen ignorieren
- ansprechen und dabei ignorieren
- nach Kaffee-Date fragen und abblitzen lassen
- nach Kaffee-Date fragen und Kaffee trinken
- Kaffee-Date haben und verführen wollen
- nach Dinner fragen
- nach Sex fragen

Meine Erfahrung:
Nachdem ich ausgeschlafen habe, zum Optiker für neue Kontaktlinsen und die regelmässige Kontrolle gegangen bin, fuhr ich mit meinem Auto in die nächste Stadt. Ich musste in der Stadt einige Hosen kaufen und habe die Aufgabe in mein Alltag integriert. D.h. als ich eine Frau sah die mir gefallen hat, machte ich ihr ein Kompliment und fragte nach einem Kaffeedate. Bei den Frauen die mir nicht gefielen, fragte ich nur nach der Post und so weiter ;-)


Aufgabe 21 / Meine Erfahrung:
Tag 21 ist der Rest meines Lebens... Es wurden mir Tipps und Ratschläge für mein zukünftiges Leben mitgegeben. Damit ich meine gewünschten Ziele erfüllen kann und selber frei werden kann.

Hey liebe Leser, hammergeil, das Demonic Confidence Programm ist nun endlich fertig!!!


An dieser Stelle bedanke ich mich noch recht herzlich bei Ben / Nevolo, welcher das Programm mit mir durchgezogen hat (jedoch in Deutschland, ich in der Schweiz). Er hat mich unterstützt und es war ein freundschaftlicher Konkurrenzkampf! :-)

Nevolo's Demonic Confidence Blog - Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen