Dienstag, 10. März 2009

Demonic Confidence - Tag 9

Wiedermal diese mühsame 30 Frauen ansprechen Sache. Es war richtig mühsam wiedermal und ich bin immernoch total gelangweilt.

Heute ging ich los und musste ich mit den "Gefühlen/Emotionen" herumexperimentieren, d.h. ich soll mal Lustvoll, mal ängstlich und mal nervös sein und dann darauf achten wie sich die Kommunikation bei der Frau verändert.

Ich ging im Bahnhof Frauenansprechen und habe so meine Rundgänge die ich immer mache. In einem Geschäft - als ich ängstlich war - war die Frau so hilfsbereit, dass die sogar aus dem Einkaufsladen mit mir ging (bzw. vor die Tür) und mir den Weg zur Post zeigte, weil die Post gerade nebenan war.

Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch hat andere aktuelle Zustände und ich konnte nichts aussergewöhnliches feststellen bei diesem Experiment. Halt ausser, dass ich gelangweilt war :P

Heute war nix mit schonungsloser, brutaler, etc. mal sehen, vielleicht morgen. Drückt mir die Daumen ;-)

Und denkt dran:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen