Freitag, 13. März 2009

Demonic Confidence - Tag 12

Hallo Zusammen. Die Aufgabe von heute war bis jetzt die Schwerste. Ich musste heute etwas essen was mir überhaupt nicht schmeckte. Irgendetwas das mich total ekelt und ich nie freiwillig essen würde. Ich habe also Tintenfisch und verschiedene Crevetten gewählt. Mein Mittagsteller von heute:


Die Crevetten waren total eklig und ich brauchte dafür etwa 30 Minuten. Zum Glück hatte ich viel Coca Cola Zero zur Hand damit es einigermassen erträglich war. Der Tintenfisch war aber mit Abstand am schlimmsten. Ich musste mich bei allem fast übergeben, aber je mehr ich davon ass, desto besser klappte es. Während dem Essen versuchte ich immer einen angenehmen Geschmack vorzustellen, was letztendlich mir auch half alles zu essen. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen