Sonntag, 15. März 2009

Demonic Confidence - Tag 13 und Tag 14

Es war wiedermal Wochenende und ich hatte sehr viel zu tun, das ist der Grund wieso ich auch die zwei Tage zusammenfasse. Am Tag 13 war es die Aufgabe die Frauen weiterhin zu ignorieren und einen Strip Club für mindestens 30 Minuten zu besuchen. Nachdem ich mir die Strip Club Adressen rausgesucht habe bin ich in die nächste Stadt gefahren und musste die durchaus netten Mädels ignorieren. Am Anfang hatte ich etwas Mühe aber mit der Zeit hat es geklappt. Wer mich kennt weiss, dass ich ein Iphone G3 besitze und von 250 MB DataPack gewöhnlich nur 10 MB nutze. Ich bin gespannt wieviele MB es zusätzlich gab nur weil ich den Club besuchte ;-).

Es war total mühsam die Frauen abzuwimmeln und ich kam mir auch komisch vor. Glücklicherweise akzeptierten sie ein Nein. Ich war auch ziemlich strikt und habe fast keine Gespräche zugelassen. Möglicherweise war das ein Fehler. Wie gesagt, einerseits fühlte ich mich ziemlich geil aber auch total komisch. Mir persöhnlich hat es aber gut getan diesen Test einmal durchführen zu können.


Am Tag 14 (Sonntag) war es das Ziel Frauen nach etwas zu fragen aber sie dabei zu ignorieren. Ich spazierte eine Stunde in der Stadt herum und suchte nach Frauen aber es waren nur Paare unterwegs. Am Bahnhof fand ich dann schliesslich die ersten Frauen, dann beschloss ich auch Paare zu fragen und hörte nach einer Stunde auf. Am Anfang brauchte es wieder eine kleine Überwindung, es klappte aber immer besser. Ich habe mein Pensum aber leider nicht erreichen können. Es war mir aber sehr wichtig, dass ich draussen war und etwas gemacht habe.



Ich bin stolz auf mich. Die letzte Woche beginnt morgen. Die schwierigste Phase wird demnächst beginnen! Bis bald ....

1 Kommentar:

  1. Ich hasse Tag 13! Vor 2 Stunden war ich für 45 Minuten in einem Strip-Club. Es war nix los, also mußten die ganzen Tussen zu mir.

    Sorry, aber man hat einfach nur die $$$ in ihren Augen gesehen. Man waren das Dummme sprüche ... die Blonde tanzt, holt ihre Brünette Freundin, sagt ihr was und die Brünette kommt zu mir: "Meine Freundin sagt, sie kennt Dich irgendwo her!"
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY!

    Ich wünschte mir mal so ne billige Anmache im "Real-Life"!

    Ich war so abgeturnt von dem Konzept, dass es nur ums Geld geht, dass ich gar keine "Lust" verspürt habe.

    Ich hoffe die Jungs vom DC-Programm wissen, was sie machen, denn ich bin 25€ ärmer und einfach nur genervt.

    AntwortenLöschen