Montag, 9. März 2009

Demonic Confidence - Tag 8

Wieder 30 Frauen ansprechen und nach dem Weg zur Post, Uhrzeit fragen oder ein Kompliment machen. Man darf es selber auswählen, deshalb fragte ich fast immer nach der Post und eher selten nach der Uhrzeit. Komplimente wollte ich keine machen ;-) Während dem ganzen sollte man nervös wirken.

Schon als ich loslief war ich sehr gelangweilt und die Aufgabe hat mich nur angeschiessen. Es war in keinster Weise eine Herausforderung. Es scheinen immer die selben Aufgaben zu sein. Ich sah hier absolut keine Komfortübung und ich musste mich nicht Überwinden. Wenn ich die nächsten Tage nur nach der Uhrzeit, Postweg fragen oder Komplimente machen muss, drehe ich durch ;-)

Die ersten Frauen fragte ich direkt neben der Post bei der Bushaltestelle. Ich versuchte nervös zu wirken, deshalb versuchte ich schneller als normal und bisschen emotionslos zu sprechen. Damit es wirklich nervös klang habe ich zwischendurch kleine Pausen gemacht wo man keine Pausen macht. Z.b. "Ähh,... hey ,... wisst ihr, .... wo .... die Post denn .... hier ist?". Schon als zu den Frauen gelaufen bin habe ich suchend in der Gegend geschaut und währenddem ich mit Ihnen gesprochen habe weiter nach der Post gesucht. Schliesslich war ich "nervös"!


Die Frauen reagierten total hilfsbereit. Das war wahrscheinlich der Fall weil ich scheinbar etwas hilflos rüberkam. Die dachten bestimmt "Der muss die Post jetzt finden, sonst stirbt der noch!" ;-)

Ich habe eigentlich nur gelernt, dass man anhand dem Verhalten/Körpersprache die Frau beeinflussen kann. Heute war es weniger eine Anmache für die Frauen. Das stellte ich "nur" fest.

Morgen gehts weiter. Ich hoffe noch härter, brutaler, schonungsloser und gefährlicher!

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Ich muss an dieser Stelle mal ganz kurz einhaken.
    Das Programm sagt to get excited about her reaction. Das bedeutet nicht automatisch nervös. Die Übersetzung gibt da mehr her. Sei enthusiastisch bezüglich der bevorstehenden konversation, sei neugierig, sei nicht nervös sei positiv aufgeregt im sinne von was wird als nächstes kommen. ich bin gespannt wie sie reagieren wird...
    falls im laufe des programms rauskommen sollte das ich mich irre, den post einfach löschen. aber excited ist nicht einfach nur nervös, frag die pointer sisters ;)

    AntwortenLöschen